G-SHOCK Skeleton Series

Mit der neuen Skeleton Series beglückt G-SHOCK Sammler und Styler zugleich: Die einen, weil es in all den tausenden an Farben der verschiedenen G-SHOCK Modelle der letzten 35 Jahre nur sehr selten ein transparentes Gehäuse gab. Die anderen, weil sich der technische Look der neuen Serie in den gegenwärtigen Zeitgeist einfügt. Neben drei Varianten mit silbergrauem Look ganz dezent zeigt G-SHOCK zwei farbenfrohe Versionen in Schwarz/Lila und Transparent/Lemon. Die Modelle der neuen Serie sind die GA-400, die beiden Klassiker DW-5600 und DW-6900 sowie die beliebte GA-700.

Die Skeleton Series ist ab sofort zum Preis von 109,00 € bis 139,00€ bei ausgewählten G-SHOCK Händlern erhältlich. Eine praktische Händlersuche findet sich unter http://www.g-shock.de.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.