G-SHOCK & HUF feierten Release der gemeinsamen Edition!

Am vergangenen Wochenende stellte G-SHOCK die von Fans heiß erwartete Collabo mit der US-Brand HUF in Hamburg vor. Der Allike Store lud in seine stylischen Räume in der Virchowstrasse, um gemeinsam mit den Hamburger Fans der Brand das Release der GD-400HUF-1ER zu feiern. Und das taten sie, spätestens auf anschließenden Party im Volt Club wurde – dem Design der Uhr entsprechend – der Boden mit Bässen und Beats zum Zittern gebracht.

„Mit dem Allike Store hat G-SHOCK genau den richtigen Partner gefunden, um das Release der G-SHOCK x HUF zu begehen“, resümiert der Uhrenhersteller. Der Hamburger Concept Store zeigt eine erlesene Selektion, die sich aus den renommiertesten Streetwearbrands zusammensetzt. In jedem Fall einen Besuch wert!

Infos auf: www.g-shock.eu/de/gshocklife/collaborations/huf/

Weitere Einblicke liefert der folgende Clip:

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.