G- Eazy – „Calm Down“

Im Dezember letzten Jahres erschien G-Eazys zweites Album „When It’s Dark Out“. Der bürgerlich unter dem Namen Gerald Earl Gillum bekannte Rapper mit ukrainischer Abstammung mauserte sich in letzter Zeit zum Weltstar (nicht unschuldig daran die Zusammenarbeit mit Britney Spears für den Track „Make Me…“) und steht derzeit – wie auch beispielsweise Kollege Snoop Dogg – bei RCA Records unter Vertrag. Nun veröffentlichte der Kalifornier eine Visualisierung seines Songs „Calm Down“, der bereits auf „When It’s Dark Out“ vertreten ist.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.