Futures Freebandz Gang Member Lil Donald disst Desiigner

Der Nummer eins Hit „Panda“ von Desiigner ging absolut durch die Decke. Der Track hat in den Staaten einen kleinen Hype ausgelöst und bisher wurden bereits diverse Remixe von dem Song des neuesten G.O.O.D. Music Signings gemacht. Der Rapper hat aber auch eine kontroverse Diskussion in der Hip-Hop Szene ausgelöst, da er sich laut einiger Stimmen stark an den Style von Future anlehnt. Besonders der Track „Moon People“ erinnert stark an den „Astronaut“ Style von Future. Future hatte sich bisweilen noch nicht wirklich zu dem Thema geäußert, jedoch bringt sich nun seine Freebandz Gang mit ins Spiel. Member Lil Donald hat sich den „Panda“ Track gegriffen und „Fuck Panda“ draus gemacht. Desiigner performte das Original erst kürzlich sehr eindrucksvoll in der Stephen Colbert Show.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.