Future – „Super Trapper“

Super

Future veröffentlichte soeben das zweite Video zu „Super Trapper“ aus seinem neuen Album. Der Track war erst gestern in einer Spotify Werbung während den NBA All Star Games zu hören. Das Album „Future“ erschien letzten Freitag. Auf dem Song rappt Future über ein düsteres Trap-Instrumental von Southside und DY von der 808 Mafia mit seinem gewohnten melodiösen Autotune-Flow.  In dem Video sitzt Future, mit vielen Luxusartikeln in einer riesigen Villa. Produziert wurde es von Sam Lecca, der bereits in der Vergangenheit Videos für den Rapper aus Atlanta produzierte.
 

 
Weitere Informationen zum letzte Woche erschienenen Album und den Stream dazu findet ihr hier.
Hört euch hier „X“ von 21 Save mit Future an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.