Future – „Mask Off“

Mask Off

Wer dieses Jahr nicht mindestens einmal „Percocets..Molly Percocets..“ im Kopf hatte, hat irgendwas falsch gemacht. „Mask Off“ von Future ist spätestens seit den unzähligen Memes einer der Hits des Jahres. Egal ob in Mulan, als Panflötenspieler oder eine Ziege, der markante Flötenbeat von „Mask Off“ ist jedem im Kopf geblieben. Bei dem Hype ist fast vergessen worden, dass es ja auf dem Album „Future“ mit vielen anderen Tracks zu finden ist. Future wird das vermutlich nicht stören. Inzwischen ist die Single Platin gegangen und nach wie vor der Hit auf den Straßen, im Radio oder im Club. Im Video geht es sehr episch mit diversen Straßenschlachten und Raubzügen zu, während er in einem Rolls Royce lässig durch die Gegend cruised. Futuristisch.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.