Future – „How It Feel“

Drei Monate sind seit der Veröffentlichung von „Project E.T. – Esco Terrastrial“, dem gemeinsamen Projekt von Future und DJ Esco, vergangen und von Future alleine hörte man in den letzten Monaten eher weniger, wo der Atlanta Rapper doch sonst ziemlich releasefreudig ist. So bekamen wir Future nur auf Features zu hören, wie beispielsweise auf „Rival“ mit Usher oder auch auf „Magic City Monday“ mit 2 Chainz und Jeezy.

Zuletzt bekamen wir Future im Video zu „Married To The Game“ aus der EP mit Esco zusehen. Jetzt veröffentlichte der Free Bandz Leader eine neue Single mit dem Titel „How It Feel“ und rollt auf der Mike Will Made Produktion alte Fälle, wie seine Beziehung zu Ciara, auf und spricht sich noch einige Sachen von der Seele.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.