Future – „Draco“

Draco

Bevor Futures zweites Album innerhalb von zwei Wochen droppt, veröffentlicht er mal noch schnell ein Musikvideo zu seinem Track „Draco“. Dieser war ein Song seines neulich releasten „Future“ Albums. Morgen, am 24. Februar, wird dann das neue Album „HNDRXX“ releast. Die Tracklist ist seit letzter Nacht bekannt. Zwar sind nur zwei Features auf dem Album zu finden, allerdings können diese einiges hermachen. Es handelt sich um Rihanna und The Weeknd. Ein geben und nehmen – auf The Weeknds aktuellem Album „Starboy“ war Future auf dem Track „All I know“ vertreten. Auch Rihanna holte sich bereits in der Vergangenheit seine Unterstützung für den Track„Loveeeeeee Song“. Futures „HNDRXX“ Album scheint in eine etwas andere Richtung als gewöhnlich zu gehen. Wir sind gespannt.

 

#HNDRXX

Ein Beitrag geteilt von Future Hendrix (@future) am

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.