Fünf Sterne deluxe – “Davon”

davon

“Wenn du es magst, bringt es dich durch die Tage und du willst mehr davon.” Cool danke. Fünf Sterne deluxe entdecken in ihrem neuesten Musikvideo scheinbar ihre große Liebe zum Green Screen. In Kombination mit mittelmäßigen Videobearbeitungs-Skills kam dabei ein kleines Unterhaltungs-Meisterwerk zustande. So kann es schon Mal sein, dass in einem einzigen Video in Pommesfett gebadet, über das Polargebiet geflogen und auf der Spitze eines Vulkans geangelt wird. Im Großen und Ganzen fühlt es sich an wie eine große Weltreise, die sogar darüber hinaus geht, wenn man den Planeten Erde verlässt, wie es Fünf Sterne deluxe im Video auch noch machen. Nach “Moin Bumm Tschack” und “Afrokalle” ist “Davon” bereits die dritte Auskopplung aus dem am 06. Oktober erscheinenden Album “Flash”. Das letzte Fünf Sterne deluxe Album erschien im Jahre 2000.

Flash” hier vorbestellen!

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.