Fudge feat. D.R.A.M. – „All Points South“

Fudge – Das sind Produzent Prefuse73 und Rapper Michael Christmas. Das Duo besteht also aus einem quasi legendären Produzenten, der schon für Ghostface Killah, MF Doom, Mos Def, GZA und viele andere produzierte, und einem Rap-Frischling von gerade einmal 22 Jahren. Die perfekte Mischung aus Reife und frischem Wind also, gerade weil Prefuse73 noch nie mit bzw. für jemanden ein ganzes Album produziert hat.

In diesem Rahmen veröffentlichten die beide letzte Woche also ihren gemeinsamen Longplayer „Lady Parts“. Daraus wurde nun die Single „All Points South“ mit D.R.A.M. ausgekoppelt, welcher ebenfalls mit neuen und eigenen Styles immer mehr Gehör in der Hip-Hop-Welt findet.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.