Fuchy – „Redesign Me“

Vor etwas mehr als einem Monat stellte sich Fuchy dem Deutschrap-Hörer vor. Daraus, dass es hinter der kleinen Animierten Figur der Hamburger Hit-Maker Farhot steckt, wurde nie ein Geheimnis gemacht. Seit gut einer Woche können sich auch Vinyl-Freunde über die „420“ EP, das erste Release des Producer-Alter-Egos freuen. Jetzt veröffentlicht Farhot das insgesamt dritte Video aus der EP, nach „Don’t you hold me“ und „Kung Fuchy“ wird nun das Intro „Redesign Me“ mit Visuals versehen. Wie auch die ersten beiden Singles wird auch dieser Song mit einer Mischung aus Animations- und Zeichentrick-Technik unterlegt. Für die Auskopplung wurde der Song allerdings um etwa mehr als zwei Minuten gekürzt. Wer nach den fünf Songs nicht genug von Fuchy bekommen kann, der hat bereits jetzt Grund zur Freude: Im Interview mit uns kündigte Farhot bereits ein neues Release für den kommenden Frühjahr an.

Fuchy – „420“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.