Fruchtmax & Hugo Nameless feat. Trettmann & Haiyti – „WKM$N$HG“ (Ron & Shusta Remix)

Die geflügelte Frage dieses Jahres lautet zweifelsohne „Wie kann man sich nur so hart gönnen?“. Seit Jahresbeginn gehen die beiden Newcomer Fruchtmax und Hugo Nameless auf die Suche nach auf eine Antwort und liefern nach und nach verschiedene Versionen ihres mit dem Akronym betitelten „WKM$N$HG“. Zuerst gab es die beiden nur zu zweit zu hören, kurz darauf folgte ein Remix mit Juicy Gay und vor einigen Wochen gab es dann auch ein Live-Video in dem sie auf der Bühne Unterstützung von Frauenarzt, Manny Marc und K.I.Z bekamen. Jetzt gibt es schon die nächste Remix-Version samt neuem Musikvideo zu sehen, an Bord sind dieses Mal DJ Ron und DJ Shusta, neue Parts gibts außerdem von Trettmann und Haiyti. Als Gäste schauen im Video außerdem unter anderem Maxim und DJ Craft von K.I.Z, Frauenarzt und Kulturerbe Achim vorbei. Wir sind gespannt welche Ausmaße der Szene-Hit in den nächsten Wochen noch annehmen wird. Enthalten war der Song auf dem Debütmixtape der Beiden, „Auf der Jagd nach dem HAK“ erschien als Free-Download.

Fruchtmax & Hugo Nameless – „Auf der Jagd nach dem HAK“ gratis herunterladen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.