Freundeskreis – Vier Konzerte in Deutschland für ihr Jubiläum!

Jubiläum

Freundeskreis ist wohl mit eine der einflussreichsten Gruppen, die Deutschrap kulturell geprägt haben. Wer sie nicht kennt, sollte die Lücke auf jeden Fall füllen. Erst vor kurzem hat sich deren Album „Quadratur des Kreises“ zum 20. mal gejährt. Anlässlich des Jubiläums stellten wir einen Artikel zusammen, in dem wir ein paar Schritte zurück in die Vergangenheit gegangen sind und die wichtigsten und interessantesten Infos und Meilensteine von Freundeskreis noch ein mal aufgegriffen haben. Und weil ein derartiges Jubiläum Anlass genug ist, treten Freundeskreis für vier Konzerte in Deutschland auf. 

25.06. München – Tollwood Festival
29.06. Stuttgart – Mercedes-Benz Konzertsommer
09.09. Hamburg – Stadtpark
16.09.  Köln – Tanzbrunnen 

Tickets findet ihr hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Jubiläum

 

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.