Aus der Jahrhunderthalle: Trailer zu „Fünf Jahre Freunde von Niemand“

Jahrhunderthalle

Bereits vor über einem Jahr kündigten die Freunde von Niemand das größte Konzert ihrer Karriere in der Jahrhunderthalle , anlässlich ihres fünfjähriges Bestehen als Label an.
Jahrhunderthalle

Nun präsentiert uns das FvN-Oberhaupt Vega einen kleinen Rundgang durch die große Halle am Main und gibt uns einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf die Bühnenerfahrung der Jungs.
Nachdem sie die neue Batschkapp in Frankfurt bereits öfter ausverkauften, ist es das nächste Ziel die Location zu füllen in der schon ABBA und Frank Sinatra spielten. Wer sich alles nach und mit auf der Bühne das Mic schnappt, abgesehen von allen Künstlern des Labels, ist noch nicht klar und wird sicher bis zum Schluss nicht verraten. Jedoch dürfen wir uns sicher auf tatkräftige Unterstützung aus der eigenen Stadt freuen.

Wir werden ebenfalls vor Ort sein und die Stimmung des Abends für euch einfangen.

Mehr Informationen findet ihr in der Facebook-Veranstaltung und Karten für das einmalige Event bekommt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

0 Comments

  1. Pingback: Vega & Face - "Sie schläft net" und neues Mixtape von Vega

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.