Kneipentour mit Freunde von Niemand: Newcomer Nio und Kavo – Zino macht schlau #020

Freunde von Niemand

Wird mal wieder Zeit für eine Kneipentour, oder? 

Zino ist nach Frankfurt gefahren um sich mit Freunde von Niemand auf das ein oder andere Getränk zu treffen. Das hat auch einen Grund, denn die beiden Neuzugänge Nio und Kavo haben gerade ihr Debütmixtape „Plem Plem“ veröffentlicht. Zino war schon häufiger bei FVN zu Gast. Zum Beispiel vor ein paar Jahren, als FVN fünfjähriges Jubiläum gefeiert hat

FVN kennen die beiden vielleicht von der letzten Face Tour oder von Vegas „Dreggisch und Roh“ Mixtape. Die beiden führen den FVN-Sound auf ihre eigene Art und Weise weiter, wenn auch mit deutlich mehr Trap-Einflüssen als das Kernteam Vega, Bosca und Face. 

Zwischen Apfelwein, Mispelchen und Kurzen haben wir uns über Haterkommentare, die Zukunft und Gott und die Welt unterhalten. 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.