Fresh Island Festival gibt weitere große Headliner bekannt

Fresh

Es wird immer heißer auf der frischen Insel. Nachdem bereits French Montana als Headliner bestätigt wurde, kündigte das Fresh Island Festival jetzt an, dass auch Rae Sremmurd und Sean Paul auftreten werden. Spätestens seit „Black Beatles“ weiß man, dass die Jungs wissen wie man auf der Bühne ordentlich aufdreht. Auch zu Sean Paul muss man eigentlich nichts mehr sagen, da er schon seit über 15 Jahren für tanzbare Songs steht. Zusätzlich wurde auch das Londoner Duo Krept & Konan für das Festival bestätigt.
 

 

Das Fresh Island Festival findet vom 11. bis zum 13. Juli in Kroatien statt. Weitere Informationen und Tickets, bekommt ihr auf der Website des Festivals.
Niko war letztes Jahr in Kroatien unterwegs und ist erklärter Fan der Veranstaltung. Schaut euch hier seinen Bericht an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.