Fresh Island Festival gibt vollständiges Line-Up bekannt

Nachdem zuletzt Rea Sremmurd, Sean Paul und French Montana als Headliner für das diesjährige Fresh Island Festival verkündet wurden, gibt es jetzt das vollständige Line-Up inklusive des vierten und letzten Headliners. Young Thug wird sich an die kroatische Küste zu begeben und an sommerlichen Hits sollte er genug im Gepäck haben, um jeden zum feiern zu bringen. Neben Young Thug als Headliner ist nun auch bekannt, dass die Engländer Giggs, sowie Mike Skinner & Murkage, zusammen auch als Tonga bekannt, am Zrce Beach auftreten werden.Hier noch einmal das gesamte Line-Up im Überblick:

Das Fresh Island Festival findet vom 11. bis zum 13. Juli in Kroatien statt. Weitere Informationen und Tickets, bekommt ihr auf der Website des Festivals.
Niko war letztes Jahr in Kroatien unterwegs und ist erklärter Fan der Veranstaltung. Schaut euch hier seinen Bericht an.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.