Fresh Island Festival 2017: Recap

fresh island

Dieses Jahr hat das Fresh Island Festival wieder Hip-Hop Liebhaber aus der ganzen Welt auf der Inel Pag in Kroatien zusammengebracht. Dieses Jahr bereits zum sechsten Mal. Vertreten war Trap, Hip-Hop, Grime und R’n’B mit namenhaften Künstlern wie Sean Paul, Rae Sremmurd, French Montana und Young Thug. Nicht zu vergessen der Überraschungsauftritt von Kojo Funds. Pool Parties, Boot Parties und eine bombastische Stimmung beschreiben das Festival wohl am besten. DJ’s wie DJ Jazzy Jeff und Tim Westwood waren am Start und versorgten die Tanzwütigen mit Musik. Wir waren vor Ort und haben uns ein Bild von dem Fresh Island Festival 2017 gemacht. Ihr dürft also gespannt sein, denn der Bericht bei BACKSPIN TV wird in den kommenden Wochen online gehen. 

Hier der Bericht vom Fresh Island Festival direkt.

Krept & Konan @ Fresh Island c/ Marko Delbello Ocepek

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.