Fresh Island Festival-Line Up: Wiz Khalifa bestätigt!

Wiz Khalifa fresh island„3 Days of Hip Hop and R’n’B on the beautiful Island of Pag“, das ist das Versprechen des Fresh Island Festivals in Pag 2016. Und die ersten Acts bestätigen das durchaus!

Seit heute ist klar, Wiz Khalifa ist mit dabei! Des weiteren bestätigten Ty Dolla $ign, Statik Selektah, Dj Premier, Logan Sama und Tim Westwood. Die Veranstalter versprechen noch viele weitere hochkarätige Künstler. Wer genau das sein wird, wird noch nicht verraten. Aber soviel ist klar, zum fünften Geburtstag des Fresh Island Festivals, ist Großes geplant!

Letzte Woche haben wir euch bereits verraten, wie ihr früher erfahren könnt, welche weiteren Künstler vertreten sein werden. Hier könnt ihr nochmal genau nachlesen, was zu tun ist.

Das Fresh Island Festival lädt vom 12.-14. Juli 2016 zum Fünften Mal in Folge auf die Insel Pag ein. Wer sich ein Bild machen möchte, was auf dem Fresh Island Festival abgeht, hier eine Kostprobe:

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.