Fresh Island Festival verrät den ersten Headliner

Fresh

Unser Head Niko BACKSPIN gibt offen zu, dass das Fresh Island Festival  in Kroatien zu seinen Favoriten im Festivalsommer gehört. Dafür sorgt die einmalige Location des Festivals am Strand der kroatischen Adria, die sich klar von anderen Festivals absetzt, die daraus resultierende Atmosphäre und natürlich eine gute Auswahl internationaler Acts. Ein besseren Eindruck des Festivals bekommt ihr in dem Videobeitrag von Niko aus diesem Jahr. Nun, zu Ende des Jahres, verkündet das Festival die ersten Acts, die im kommenden Sommer dort spielen werden. In den letzten Jahren spielten dort aus deutscher Sicht KIZ und Haftbefehl. 2017 wird French Montana einer der Headliner sein. Aber unter anderem sind auch Lady Leshurr, Tim Westwood und Jazzy Jeff bestätigte Acts. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Internetseite des Festivals.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.