Fresh Island 2017 startet morgen

fresh island

Bereits seit Samstag laufen schon die ersten kleineren Events und Parties auf dem Fresh Island 2017 im schönen Kroatien, morgen geht es dann endlich los mit dem Festival, welches sich dieses Jahr zum sechsten Mal die Ehre gibt. Am wunderschönen Zrce Strand im schönen Novalja rissen schon internationale Superstars wie Nas, Snoop Dogg, A$AP Rocky, KRS-One, Rick Ross, Mobb Deep, Joey Bada$$, die Migos und auch Wiz Khalifa mit ihren Live-Perfomances die kroatischen Bühnen des Festivals ab. 

Dieses Mal gibt es neben vielen DJs natürlich auch wieder einige Hochkaräter zu vermelden. Darunter die „Black Beatles“ Rae Sremurrd aus Atlanta sowie auch Young Thug, French Montana, Giggs und Krept and Konan. Unser Head of BACKSPIN Niko BACKSPIN wird natürlich auch wieder mal mit von der Partie sein. Haltet also die Augen offen, vielleicht läuft er euch ja über den Weg!

Das Festival beginnt offiziell morgen, am 11. Juli und endet am Donnerstag, den 13. Juli. Falls jemand gerade spontan Lust bekommen hat auf das Festival, der kann sich noch Tickets zulegen. Drei-Tages-Tickets gibt es ab 139 Euro, VIP Tickets kosten bis zu 354 Euro. Natürlich müsst ihr dazu noch eure Fahrt ins Ausland planen und bezahlen. 

Tickets kriegt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.