Frenkie, Kontra & Indigo veröffentlichen ihr Album „Putanja“

frenkie-kontra-und-indigo_cover

Vor zwei Monate veröffentlichten Frenkie, Kontra und Indigo ein Video zu dem Track „Karma“. Die drei sind Teil der FM Jam Crew, schon lange zusammen auf Bühnen unterwegs und veröffentlichten bereits mehrere Kollaborationen. Das Trio aus dem Balkan war in Berlin um an ihrem Album zu arbeiten, das heute erscheint. „Putanja“, das auf Deutsch Pfad bedeutet, wurde komplett von Indigo produziert und in den Red Bull Studios aufgenommen. Unterstützt werden die Jungs von Shutka und der serbischen Legende Juice, von dem wir eine Rede im Outro zuhören bekommen.

Das Cover wurde von Mario Ilić geschossen und das Artwork stammt von dem wohl renommiertesten Designer der deutschen Rapszene Adopekid, der ebenfalls aus dem Balkan, beziehungsweise Bosnien, stammt. Das Album erscheint über Universal Music Austria. 

Kaufen könnt ihr das Album hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.