French Montana – „Two Times“

French Montana droppte im Rahmen des OVO Sound Radio nicht nur die neue Single „No Shopping“ mit Drake. Zusätzlich veröffentlichte er mit „Two Times“ ein weiteren Track aus „Mac & Cheese 4“, der von Philadelphias Maaly Raw produziert wurde. Die Nummer wurde zusammen mit der Drizzy-Kollabo und dem Gucci Mane Remix von „Lockjaw“ innerhalb der OVO Sound Episode gezeigt. „Two Times“ ist im Gegensatz zu den anderen Songs ein Solo des Marokkaners. Die Melodie besteht aus Vocal Samples und harmoniert zusammen mit trapähnlichen Percussions. Ein angenehmer Kontrast zu „No Shopping“. Das neue Album „Mac & Cheese 4“ kommt am 19. August.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.