French Montana – „Said N Done“ (feat. A$AP Rocky)

Said

It’s the Coke Boys with the A$AP Mob. French Montana veröffentlicht mit Said N Done ein neues Video aus  „Mac & Cheese 4„, welches eigentlich als Album erscheinen sollte, dann aber doch im November als Free Mixtape heraus kam. Mit im Video: A$AP Rocky. Die beiden feiern, in Seidenhemden gekleidet, zwei kleine Partys Tür an Tür. Dass Rocky und French wild zwischen den Apartments hin- und her wechseln, scheint die, bis auf A$AP Ferg, ausschließlich weiblichen Gäste nicht zu stören. Später werden die Party einfach vor der Tür zusammengelegt …. Oh my God.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.