French Montana feat. Swae Lee – „Unforgettable“ (Prod. Jaegen)

Unforgettable

Heute ist endlich der lang erwartete Kollabo-Song „Unforgettable“ von French Montana und Rae Sremmurd’s Swae Lee erschienen. Seit längerer Zeit  kursierten im Netz diverse Leaks und Snippets, die eifrigen Fans große Vorfreude bereiteteten. Nun ist der Song endlich erschienen und kein Stück weniger gut als vorher antizipiert. Auf einer Sommerlichen Produktion von Jaegen flowen die beiden wie gewohnt und so ist ein Track entstanden, den man in Zukunft sicherlich auch in einigen Clubs hören wird. 

 

  Ob „Unforgettable“ der Start für eine neue Promophase von French Montana wird, ist bisher unklar. Bleibt nur für ihn zu hoffen, dass ein eventueller Release seines Albums nicht ähnlich chaotisch verläuft wie bei „Mac&Cheese 4“, welches zwei Monate vor Release durch ein Versehen schon in den Läden erhältlich war.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.