ACHTVIER

French Montana feat. Nas & Kanye West – „Figure it out“

Vor einigen Wochen überraschte French Montana uns mit dem gratis Mixtape „Wave Gods“, das vor hochkarätigen Features nur so strotze. Die erste Auskopplung aus dem Tape stellte der Kollabo-Song „Figure it out“ zusammen mit Kanye West und Nas dar, der auch auf dem kommenden Album „Mac & Cheese“ enthalten sein soll. Jetzt haben sich die drei zusammen getan um auch ein Video zu dem Song zu drehen, es stammt aus der Schmiede von Eif Rivera, der in Deutschland kürzlich als Regisseur des Kollabovideos von Kollegah und Farid Bang von dessen Album „Blut“ ins Gespräch kam. Das von Max B. gehostete Mixtape von French Montana kannst du dir immer noch gratis herunterladen.

French Montana – „Wave Gods“ kostenlos herunterladen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.