French Montana feat. Kanye West & Nas – „Figure It Out“

French montana Wave GodsIn DJ Khaleds neuer Beats 1 Radio Show zaubert der Snapchat-König ein großes Release nach dem anderen aus dem Hut. Nachdem bereits vor einigen Wochen Futures neues Album „EVOL“  in der Show Premiere feierte, gab es nun das nächste Highlight in der Sendung. Diese Woche feierte das Mixtape „Wave Gods“ von French Montana dort sein Release. Gehostet wird das Mixtape von Max B. der vor einiger Zeit im Mittelpunkt des Twitterstreits von Kanye und Wiz Khalifa stand. Für die erste, ziemlich radiotaugliche Single aus dem zwölf Track starken Mixtape hat sich French Montana mit Nas und Kanye West ziemlich prominente Unterstützung geholt.

Auf dem Mixtape ebenfalls mit von der Partie sind A$AP Rocky, Future, Puff Daddy, Big Sean, Chinx, Travis Scott, Quavo von den Migos und Jadakiss. 

Das komplette Mixtape könnt ihr hier streamen und gratis downloaden:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.