French Montana feat. Chris Brown & Migos – „Hold up“

Hold up

French Montana tut sich mit dem Rap-Trio Migos und mit Chris Brown zusammen und droppt ein neues Video. Der Track „Hold up“ war ein unveröffentlichter Song des „MC4“ Mixtapes von Montana. Dieses erschien im vergangenen Oktober. In der Zwischenzeit war French Montana in diversen Tracks als Feature hören. Einer der aktuellen Tracks ist „God wanted us to be lit“ mit Red Cafe und Wiz Khalifa. Klickt hier, um euch den Track anzuhören. Auch bei The Weeknds Video von seinem Hit „Reminder“ war er neben anderen Rappern zu spotten. Im „Hold up“ Video sieht man die Künstler in ihrer natürlichen Verhaltensweise: Turn up im Tourbus und Backstage. Viel Schmuck und Hochprozentiges dürfen selbstverständlich nicht fehlen. 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.