FREITAG haut Rucksack nur für Studierende raus

Die FREITAG Tasche wurde 1993 von zwei Studenten für den Eigengebrauch entwickelt, dann vor allem von solchen gekauft und geliebt.

Und weil Lernen nie das Uncleverste ist und Studenten auch heute noch einen langlebigen Begleiter zu einem vernünftigen Preis brauchen, hat FREITAG einen solchen nur für sie entwickelt. Der Rucksack heißt F601 MALCOLM und ist jetzt zum Semesterstart exklusiv nur für Student*innen, Schüler*innen und Auszubildende erhältlich.

Wissensdurstige ohne Student*innenausweis, die dennoch nicht auf den neuen Rucksack verzichten wollen, gibt es jetzt die F-Academy. Was genau das ist und wie ihr euch dort einschreibt, erfahrt ihr auf www.freitag.ch/de/f-academy

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.