Freelancer:innen gesucht

Du bist Fotograf:in, Cutter:in, drehst Videos, oder hast Skills von denen wir gar nicht wissen, dass wir sie brauchen? Wir suchen talentierte und ambitionierte Creator:innen, die langfristig und projektbezogen mit uns zusammenarbeiten wollen. Dabei produzieren wir unterschiedliche Formate und so ziemlich jede Art Content im urbanen Bereich. Von klassischen BACKSPIN Inhalten, wie Video-Interviews, Social Media Content oder Reportagen, über Imagefilme bis hin zu Produktionen für Marken aller Art.

Du kannst unser Team unterstützen, egal ob es darum geht, Niko BACKSPIN bei einer Produktion zu begleiten, um Behind The Scenes-Fotos zu schießen; einen Drehplan für die nächste Kampagne aufzustellen, ein Video für BACKSPIN Content zu schneiden oder kriegst aus einer Stunde Interview 18 stimmige TikTok Content-Pieces hin?

Wenn du Interesse an dem Ganzen hast, dann schicke uns alle relevanten Infos, Kontaktdaten und, im besten Fall, Arbeitsproben an freelance@backspin.de. Wir sind offen für sämtliche Ideen und freuen uns, in Kontakt zu treten.

The following two tabs change content below.
von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.