Free Event: Red Bull Music Academy Stage mit Lil B, Lady Leshurr, Stormzy und DJ Rafik

Schon letztes Jahr scheute Red Bull weder Kosten noch Mühen und stellte unter anderem Odd Future-Zögling Earl Sweatshirt auf die Red Bull Music Academy Stage, die auch in diesem Jahhr im Rahmen der Fête de la Musique im Berliner Mauerpark aufgebaut wird. Im dritten Jahr wird das Line Up noch einmal getoppt. Neben dem britischen Senkrechtstarter Stormzy können sich die Besucher auf den BasedGod himself a.k.a. Lil B und die Queen of british Hip-Hop Lady Leshurr freuen. Den krönenden Abschluss liefert DJ Rafik an den Plattentellern. Der Düsseldorfer hat mehr Trophäen und Titel als irgendeiner seiner Konkurrenten und wird nicht ohne Grund als einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Hip-Hop-DJ der Welt gehandelt.

Das schöne an dem Event: es ist komplett for free! Zum Glück bietet der Mauerpark genügend Platz für zahlreiche Besucher. Wenn ihr also Lust auf Hip-Hop und Open Air for free habt, sei euch folgendes Event ans Herz gelegt. Das ganze findet am Dienstag den 21ten Juni im Mauerpark statt und die Timetable steht auch schon:

Timetable:
16:00 Uhr – Jacob Korn (live)
17:15 Uhr – Sevdaliza (live)
18:15 Uhr – Lady Leshurr (live)
19:15 Uhr – Lil B (live)
20:15 Uhr – Stormzy (live)
21:15 Uhr – DJ Rafik (DJ Set)

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.