Freddie Gibbs – „No PRBLMS Freestyle“

PRBLMS

Vor ein paar Tagen meldete sich Freddie Gibbs aus musikalischem Stillschweigen zurück und veröffentlichte das erste Video „Crushed Glass“ zu seinem kommenden Album „You Only Live 2wice„. Zu dem ersten Album nach zwei Jahren Pause wurde auch direkt die Tracklist und das Cover veröffentlicht. Nun veröffentlicht der 34 jährige ein weiteres Video. Diesmal kein Teil des neuen Albums, sondern seine eigene Version des 6lack Smash-Hits „PRBLMS„, dessen Video mittlerweile schon über 12 millionen Youtube Clicks erreicht hat. Im „No PRBLMS Freestyle“ rappt Freddie auf dem von Soundsbynova produzierten Instrumental über seine Probleme und ob er überhaupt welche hat.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.