Freddie Gibbs kommt nach Deutschland

US-Rapper Freddie Gibbs kommt für vier Tourstops im Winter nach Deutschland. Die glücklichen Städte sind Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt. Erst im März diesen Jahres veröffentlichte der aus Indiana stammende MC sein viertes Studioalbum “You Only Live 2wice”. Es war sein erstes Release nach mehreren Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen, von denen er aber schlussendlich freigesprochen wurde. 

Tickets zur Tour gibt’s hier.

Das Album von Freddie Gibbs könnt ihr euch hier zulegen.

Die Meinung der Redaktion zu “You Only Live 2wice” gibt es hier zum Nachlesen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.