Freddie Gibbs – „Crushed Glass“

Crushed

Nachdem Freddie Gibbs letztes Jahr leider nur durch rechtliche Probleme auf sich aufmerksam machte, meldet er sich jetzt wieder mit seinem neuen Song „Crushed Glass“ und der Ankündigung eines neuen Albums zurück.  Die Idee für das Video zu „Crushed Glass„, kommt von dem Rapper selbst und seinem Manager. Darin wandert Gibbs verloren durch eine Wüste. Es wird angedeutet, dass das eine Metapher für die Irrungen und Wirrungen des Rappers im letzten Jahr ist. Mit der Veröffentlichung des Videos, kündigte er auch über Twitter direkt sein erstes Album nach zwei Jahren Schaffenspause an.

 

 
CrushedTracklist:

1.20 Karat Jesus
2.Alexys
3.Crushed Glass
4.Dear Maria
5.Amnesia
6.Andrea
7.Phone Lit
8.Homesick

 

Freddie Gibbs neues Album „You only live 2wice„, erscheint am 31. März und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.