Freddie Gibbs – „Alexys“ (Prod. Kaytranada & BadBadNotGood)

Alexys

Nachdem man das Lied vergangenes Wochenende über Beats 1 bei Dr. Dres „The Pharmacy“ Show hören konnte, veröffentlicht Freddie Gibbs jetzt die offizielle Version zu „Alexys“ . Für das Instrumental holt er sich, mit dem Kanadischen Produzenten Kaytranada und dem Jazz-Trio BadBadNotGood, zwei, von der Presse hochgelobte, Künstler.  Freddie liefert uns auf „Alexys“ einen Einblick in seine Anfänge als Rapper und die Probleme, die er dabei hatte. So beginnt der Song direkt mit den Zeilen:

„I first taste cocaine in 10th grade
Homie at the table chopping Rick James
Sent the package off from Texas it’s been six days
Keep sweating like a pig until that b*tch came“

 

 

Freddie Gibbs veröffentlichte mit „Crushed Glass“ bereits das Video zu der ersten Single aus „You only live 2wice“ . Das Video und alle Informationen zu dem Album findet ihr hier.
You only live 2wice“ erscheint diesen Freitag und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.