Frauenarzts „Mutterficker“ erscheint mit Remix CD

Nachdem Frauenarzt sein Album „Mutterficker“ angekündigt hat, wozu bereits eine Videosingle releast wurde, hat er nun weitere Details über den Box-Inhalt verraten. Demnach erscheint das erste Solo-Album seit 9 Jahren neben einigen Goodies mit einer Remix-CD, ebenso wie mit einer Chopped’n’Screwed Version des Albums.

„Mutterficker“ ist das erste Release vom neuen Label Proletik und erscheint am 06. Mai 2015.

Die „Mutterficker Ltd.Deluxe Box“ kann hier vorbestellt werden

Frauenarzt Ansage Boxinhalte

Yo! Heute erzähle ich euch was zu den Inhalten der limitierten Fanbox, die ihr hier vorbestellen könnt: http://amzn.to/1QrdQp3

Posted by FRAUENARZT on Donnerstag, 10. März 2016

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.