Frauenarzt – „Zieh Dein Shirt Aus“

Nach dem ersten Split-Video zu „KKF“ zusammen mit MC Bomber zeigt uns Frauenarzt jetzt das zweite Video aus seinem kommenden Album „Mutterficker“.  Bereits im Abspann der ersten Single erhielten wir einen kleinen Teaser zu „Zieh Dein Shirt Aus“, jetzt gibt es ihn in voller Länge zu hören.

Mit „Mutterficker“ soll am 6. Mai das neue Album des ehemaligen Bassboxxx-Oberhaupts bei seinem neuen Label Proletik erscheinen, als Features sind sein Signing MC Bomber und Taktlo$$ dabei. Beide sind auch im aktuellen Video des Gynäkologen zu sehen. Auch die beiden Girls von SXTN schauen in „Zieh dein Shirt aus“ vorbei. Ob das ein Singing bei dem neu gegründeten Label andeuten soll?

Frauenarzt – „Mutterficker“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Frauenarzt - "Zieh dein Shirt aus (Hell Yes Remix)"

  2. Pingback: Frauenarzt holt King Orgasmus One auf "Mutterficker"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.