Frauenarzt – „Zieh dein Shirt aus (Hell Yes Remix)“

Hell Yes ist so frei und spendiert uns einen Remix zu der aktuellsten Frauenarzt-Single „Zieh dein Shirt aus“ inklusive Video. Der Remix kommt mit den Dub-Elementen noch ein wenig Partytauglicher daher als die Originalversion. Beide Songs ballern und machen Lust auf „Mutterficker“ – das erste Soloalbum von Frauenarzt seit 2007. Auf der, in der Premiumbox beiliegenden, Remix-Version des Albums kann man „Zieh dein Shirt aus“ noch mal mit Unterstützung von SXTN hören.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: K.I.Z., MC Bomber und Shacke One komplettieren das Frauenarzt-Album

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.