Frauenarzt und Taktloss packen Kassettentape in die „Gott“-Box

Vier-Spur-Tape

Das ist mal ein Ding.  In der Deluxe-Box des neuen Frauenarzt und Taktloss Albums „Gott“ wird ein Kassettentape enthalten sein. Das bestätigte Frauenarzt gestern Abend auf seiner Facebook-Präsenz. Auf dem selbst ernannten „Untergrund-Tape“ sollen mehrere exklusive Featuregäste vertreten sein, auf dem auch einige im Video-Post des Berliners Frauenarzt zu sehen sind.

 

Die auf Vier-Spur aufgenommenen Songs kommen wie in alten Zeiten stilsicher auf einer Kassette. Somit braucht der Rapfan nur noch ein Kassettenspieler in seinen eigenen vier Wänden. Aber selbst das könnte sich heutzutage schwierig gestalten.

Das Album der beiden Berliner Legenden kannst du dir hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.