Frauenarzt und Taktloss: Kollaboalbum erscheint im Mai

Besten

Überraschung! Nachdem Taktoss sein vermeintliches Karriereende, das er im vergangenen Jahr durch seine letzten Konzerte andeutete, bereits durch Ankündigungen neuer Shows wieder zurückzog gibt es jetzt eine gleichzeitig überraschende wie erfreuliche Nachricht aus Berlin zu hören. Seit einigen Wochen bereits teaserte Frauenarzt auf Twitter an, man dürfe in diesem Jahr ein neues Album von ihm und einem bis nun geheimen Kollabopartner erwarten, dieser hat sich in Taktloss gefunden. Die gemeinsame LP wird den Titel „Gott“ tragen und soll am 26. Mai über Proletik und Fick Die Biaaatch Rekordz, die Labels der beiden Künstler erscheinen. Viel mehr Infos zum Album halten die beiden Berliner Untergrund-Legenden allerdings noch geheim, immerhin ein Artwork, das insgesamt sehr minimalistisch gehalten wurde, gibt es auch schon zu sehen. 

Frauenarzt & Taktloss – „Gott“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.