Frauenarzt & Taktlo$$ – „Bis sie mich töten“ (Prod. Hellyes)

bis sie mich töten

Frauenarzt & Taktloss hauen ein neues Video raus. Der neue Track heißt „Bis sie mich töten“ und wurde etwas überraschend auf dem YouTube Kanal von Bushido veröffentlicht. Aber irgendwie passt es ja auch etwas, denn die beiden Berliner Raplegenden werden auf Bushidos neuem Album „Black Friday“ vertreten sein. „Bis sie mich töten“ wurde wieder einmal von Hellyes produziert, für das Video zeigt sich neben Vortex Universe auch Blokkmonsta verantwortlich.

 

Das neue Album „Gott“ von Frauenarzt & Taktlos$$ erschien erst letzten Freitag.

 Du kannst es dir hier kaufen.

Einen Soundcheck zum Album wird es auch in Kürze bei BACKSPIN geben.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.