Frauenarzt – “Ich rolle mit meim Besten” (Remix)

Besten

Was passiert, wenn Frauenarzt sich Haftis “Ich rolle mit mein Besten”-Beat nimmt und darauf seinen eigenen Text rappt? Das lässt sich mit dieser Line vermutlich ganz gut beschreiben:

“Mutterficker wie ich sind jederzeit bereit für Action/ Ich bin geil und ich rolle tief.”

Zu der Remix-Version droppte Arzt gestern Abend auch ein Musikvideo, welches von Vortex produziert wurde. Track und bildliche Untermalung werden von dem Westberliner mit den Worten “Kommt zur Tour!” kommentiert. Gemeint ist die “Zieh dein Shirt aus”-Tour, die heute in Leipzig beginnt. Mit dabei: Juju und Nura von SXTN. Die Tänzerinnen aus dem Remix-Video werden bei den Konzerten ebenfalls am Start sein.

Im Mai releaste der Rapper sein aktuelles Album “Mutterficker”, welches den siebten Platz der deutschen Album-Charts erreichte. Als Featuregäste sind Taktloss und MC Bomber auf “Mutterficker” vertreten.

Frauenarzt – “Mutterficker” kaufen

Tickets für die “Zieh dein Shirt aus”-Tour kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.