Frauenarzt auf Tour mit MC Bomber

Das wird ein Fest. Frauenarzt geht auf Deutschland Tour und hat MC Bomber mit im Gepäck. Am 06. Mai erscheint das Album “Mutterficker” und wir durften uns schon mit den Videos zu “Keine Wissenschaft – KKF” mit MC Bomber, “Zieh dein Shirt aus” und “Ketten raus Kragen hoch” einen Eindruck davon verschaffen. Die “AB-18”- Tour verspricht sicherlich einen Abriss a la Frauenarzt. Wie der Name der Tour schon verrät, ist für die Konzerte der Einlass ab 18 Jahren. Dies liegt daran, dass die “Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien” die Songs als “nicht jugendfrei” eingestuft hat. Hier könnt ihr sehen, ob der Frauenarzt auch in eure Stadt kommt.

03.Mai München
04.Mai Stuttgart
05.Mai Dresden
06.Mai Berlin
07.Mai Hamburg
08.Mai Köln
The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.