Frauenarzt gibt Album Cover und Titel bekannt

Frauenarzt gab via Facebook das Albumcover und Titel seiner neuen Soloplatte „MUTTERFICKER“ bekannt. Damit gibt er uns einen ersten Einblick in sein neues musikalisches Werk und Raum für weitere Spekulationen.

Ein eigenes Album von Frauenarzt, der mit Kollaboprojekten (als Die Atzen mit Manny Marc) und einigen Featuren über die Jahre musikalisch aktiv geblieben ist, wird langsam auch Zeit. Denn das letzte Soloalbum „Dr. Sex“ des Berliner Rapper liegt mittlerweile schon 9 Jahre zurück.

Frauenarzt dr.sex vorschau12791001_10153634776507326_7285570240971585234_n

The following two tabs change content below.
iz da!

Neueste Artikel von Sarah (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.