Frank Ocean feat. Travis Scott – „Lens“

Lens

Und weiter geht der wilde Ritt auf dem Ozean! Frank Ocean Fans dürften in letzter Zeit im siebten Himmel schweben. Nachdem sie nach „channel ORANGE“ eine lange Zeit ohne richtigen Output überleben mussten, sieht es seit der Veröffentlichung von „Blonde“ ganz anders aus. Erst der Sommerhit „Slide“, dann Features mit Jay-Z, A$AP Rocky oder dem ehemaligen Odd Future Weggefährten Tyler, The Creator und nun direkt der nächste Hit, einmal als Solo Version und zusätzlich mit einem Travis Scott feature. „Lens“ nennt sich sein neuster Song, der auf blonded im Rahmen des Beats 1 radio Programm veröffentlicht wurde. Auch hier schlägt Frank sehr ruhige Töne an, wie man es von ihm gewohnt ist, und wofür man ihn liebt.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.