Frank Ocean – “Godspeed” (dvsn Remix)

dvsn mit Remix für “Godspeed”

Nach vier Jahren veröffentlichte Frank Ocean sein lang erwartetes Album “Blonde”, welches sich auch gegen unseren Soundcheck 2.0 behaupten musste. Einer der hervorstechenden Tracks des Albums ist die Single “Godspeed”. Diese erhielt nun im Rahmen der 30. Episode des OVO Sound Radios einen Remix von dem Duo dvsn. Neben einem Drumset fügte Produzent Nineteen85 noch einen neuen Part hinzu. Das Ganze macht den Track zwar etwas zugänglicher, kommt aber nicht an den mellow Vibe ran, den das Original hat.

Das war natürlich noch nicht alles, was auf dem OVO Sound Radio von den beiden kam. Während seines Gastsets premierte Nineteen85 auch einen Drake Remix und einen neuen Song vom Duo.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.