Frank Ocean – „Chanel“ + „Chanel Remix“ feat. A$AP Rocky

Grammys

Vier Jahre müssen sich die Fans von Frank Ocean dieses Mal nicht auf neue Musik gedulden. Nur rund sechs Monate nach der Veröffentlichung seines umjubelten zweiten Albums „Blonde“ veröffentlicht der Sänger aus den Kreisen der Odd Future Gang einen neuen Song. Zu verdanken haben wir diese neue Single dem Launch seiner eigenen Radio-Show, dem „Blonded Radio“, bei der man nun wöchentlich eine musikalische Auswahl des R’n’B-Küntlers geboten bekommt. Das neue Stück trägt den Titel „Chanel“ und kommt nach der sehr introvertierten letzten LP wieder mit einem recht bunten Gesamtbild daher. Das gefiel wohl auch A$AP Rocky derartig gut, dass er sich für einen Remix, der es ebenfalls in die Show schaffte, aufnahm. Nach der Kollaboration „Slide“ mit den Migos und EDM-DJ Calvin Harris stellt „Chanel“ bereits das zweite musikalische Lebenszeichen Frank Oceans in diesem Jahr dar. Mit der neuen Radio-Sendung als Plattform ist sicher nicht ganz auszuschließen, dass wir Updates rund um das Schaffen des Sängers in Zukunft regelmäßige bekommen könnten, als man es in den letzten, sehr ruhigen Jahren von ihm gewohnt war. 

Frank Ocean – „Blonde“ kaufen

 


The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.