Frank Castle – “Freed0m”

Frank Castle leistet einen eindrucksvollen Beitrag zu der Polizeigewalt und weiteren Missständen in den USA. Der Track “Freed0m” wurde produziert von Stan Da Man, für das in Schwarz-Weiß gehaltene Video ist A1Vision verantwortlich. Knapp zwei Minuten wird der Song a capella von Mitgliedern der Community eingeleitet, so wird der Inhalt des Gesagten unterstrichen und hervorgehoben. Dieser dreht sich um die Polizeigewalt, die Black-Lives-Matter-Bewegung und weitere Themen dieses Dunstkreises. “Freed0m” wird auf Frank Castles kommenden Mixtape  “B.U.T.T.E.R” vertreten sein.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.