Snoop Dogg feat. Loredana? Was hat die Straße mit Rap zu tun? – Frag Falk #035

Es ist wieder Mittwoch! Das heißt endlich eine neue Folge Frag Falk. Auch diese Woche hat sich Falk Schacht a.k.a. Falk BACKSPIN vorgenommen, eure Hip-Hop-Fragen zu beantworten.
 
Vor allem die Beziehung zwischen Rap und der Straße spielt in dieser Ausgabe eine große Rolle. Warum werden Rapper so oft angeschossen oder getötet? Werden Rapper kriminell, weil Talent alleine nicht reicht un warum geht es im Rap so häufig um Statussymbole? Wer sich außerdem dafür interessiert, wo die Ursprünge von Trap liegen, warum ein Feature zwischen Loredana und Snoop Dogg gar nicht mal so unwahrscheinlich ist und welche Frage Deichkind-Member Porky an Falk hat, schaut sich die neue Folge an. Viel Spaß!

Im Community Tab eure Fragen stellen: https://www.youtube.com/user/BACKSPINTV/community

 

 

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.