Wie tot ist Hip-Hop? Madonna oder Billie Eilish? #FreeEinsZwo – Frag Falk #007

Frag Falk

Falk Schacht a.k.a. Falk BACKSPIN meldet sich mit der siebten Ausgabe der vermutlich informativsten Hip-Hop-Show aller Zeiten zurück: Frag Falk! Diese Woche geht es die Inspiration von Kanye West, die Netflix-Serie „Hip-Hop Evolution“ und die Frage, ob Madonna oder Billie Eilish die bessere Rapperin ist. Außerdem gibt es eine prominente Frage von Felix Lobrecht. Viel Spaß!

Falk  in den sozialen Netzwerken: 

► https://www.instagram.com/falkschacht/
► https://twitter.com/FalkSchacht
► https://www.facebook.com/FalkSchacht/

 

 

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

1 Comment

  1. David1508

    21. Mai 2020 at 10:12

    Frag Falk:Hallo Falk! Der Buchstabe B in B-Boy/B-Girl kommt ja soweit ich weiß von Breakin aber sind nicht auch Graffitiwriter, Rapper oder Djs B-Boys? Also allgemein aktive Anhäger der HipHop Kultur?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.